Das Unmögliche ist Realität geworden – der geheimnisvolle Baumeister Nogon hat es tatsächlich geschafft, eine kleine Gruppe der Raumfahrer von der GHANTUURON ins heimische Yinihr-System mitzunehmen… und sodann den legendären „Sonnengarten“ des Sonnengottes Quin zu lokalisieren und sie dorthin zu senden.
Nogon selbst ist spurlos verschwunden, doch das scheint bedeutungslos zu werden, als Nayeen, Alyechin und ihre Gefährten auf leibhaftige Tote der yantihnischen Vergangenheit stoßen, allen voran die energetisierte Mentorin Nayeens, die Sternenforscherin Sianlee!
Doch dies ist alles erst der Auftakt zu alptraumhaften Erkenntnissen, die die gesamte Sozialstruktur der Yantihni erschüttern werden – und wenn die Raumfahrer im „Sonnengarten“ keine Hilfe erhalten, wird das die letzte Erfahrung ihres Lebens sein…
Mit dem Band 26 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) schließt die aktuelle Trilogie ab, und das Tor zu kosmischen Verstrickungen, die in tiefer Vergangenheit wurzeln, öffnet sich.
Seid dabei, den nächsten Schritt der Yantihni zu verfolgen, mitten hinein in den kosmischen KONFLIKT zwischen Licht und Finsternis.
Dies ist der Inhalt des Bandes 26 „Baumeister-Pläne“ der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI).
„Baumeister-Pläne“ ist ab sofort im EPUB-Format zum üblichen Preis von 1,49 auf Amazon erhältlich.
Antworten